Sunday, August 05, 2012

hokus pokus, ich zersäge spackos


du hängst ab mit der gang, doch ich hänge mit zauberen
hokus pokus, ich zersäge spackos
ziel auf meinen unterleib - penis magnus

das lied ist so gut, obwohl ich mal aufhören sollte rap zu hören. btw 100 leser! fuck yeah 

5 comments:

Choco said...

oh man ich hab mich grad ewig durch deinen blog geklickt *-* er gefällt mir ja SOO gut, hast ne neue Leserin gewonnen... auch wenns cooler gewesen wäre, die 100.ste zu sein xD bissi zu spät :>
lg :)

M▲rcus said...

Ich mag deine Haarfarbe.

Laura und Ann Kathrin said...

Boah fuck! Deine haare sind mega nice!
Hast du sie vorher gebleicht?
Steh dir super! ;)

schau doch mal vorbei, würde uns freuen!
LoveLaura. <3

Fray' said...

du hast echt n geilen blog ich verfolg dich mal <3

http://letsmakeloveonthedancefloor.blogspot.de/

Achim's Bunte Welt said...

Guter Blog - hast Du lust mich auch mal zu besuchen ?