Saturday, November 24, 2012

augen auf die beute, nicht auf den horizont




skyrim für arme

8 comments:

Patrizia said...

das letzte bild ist super!
Lg Patrizia
http://elle-la.blogspot.de/

Rina G. said...

Das letzte Bild ist wunderschön!

http://therinag.blogspot.de/

kaleidoskopmomente.blogspot.com said...

ohhaa geniale idee!hast du einfach wasserfarben benutzt ,oder was sonst???
echt cool#
kussili

kaleidoskopmomente.blogspot.com said...

ahh okee ! ich hab so was nämlich mal mit wasserfarben gemacht und das bringts überhapt nicht ;)und noch ne frage: wie hast du deinen header gemacht???
kussili

kaleidoskopmomente.blogspot.com said...

ojee hört sich ja künstlerisch an ..ich hab kein photoshop ;) ich check des eh nicht immer ganz durch ;) und du welches programm benutzt du???
kussili

Ani und Luly said...

schöner schöner blog! :)
ich mag deinen header sehr, hast du den auch von hand gemacht und dann eingescannt?
sieht sehr gut aus!
<3

eat the rich said...

süßer blog :) dein header gefällt mir!

lust dich bei einer blogvorstellung zu bewerben? kannst ja mal bei mir vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja! :)
viel glück!
xxx

Amely Rose said...

wow i love this shoot, very expressive and i love the "darkness" (not only based on the fact that the animal pictures are black/white)


want to follow each other? i will defiently follow back

my blog:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/