Thursday, August 15, 2013

W:O:A 2013

beste 5 tage, so geile leute kennengelernt, geile stimmung, geile musik, super wetter (teilweise), und ich freu mich auf nächstes jahr ♥ 
viel spaß mit der bilderflut

















7 comments:

lina said...

ich hab es leider nur im fernsehen sehen können :(

sammy said...

ich bin soo neidisch! ich will auch mimimi

ja das mit dem weiter dehnen oder nicht ist bei mir auch so ne sachen. aber ich glaub ich dehne erst nach'm abi weiter.

julié said...

Ich würde ja auch gerne mal auf so ein Festival, aber das mit der Hygiene ist da echt nicht mein Fall. Auch, dass diese ganze Müll da rumliegt, würde mich wahnsinnig machen. :D

bassterd said...

War schon geil :>

sammy said...

ach frühlingserwachen war eines der besten bücher die wir gelesen haben. naja wir mussten auch szenen spielen, ich war ilse. mich interessiert echt wie die lehrer über mich denken, weil 'die rolle passte so gut auf dich' jup schon klar danke :D

Maleenisa said...

goile Bilder

Sophie said...

Richtig gut! :)